Vesperkirche Lüneburg, Foto: Hueske
Vesperkirche Lüneburg - Begegnung und Kultur für alle. Foto: jmd
Vesperkirche Lüneburg, Fotos: Hueske

Ausstellung: "... ein ganzes Leben"

26. August 2024

Bei der Lüneburger Vesperkirche mittels Kunst Einblicke in andere Welten zu zeigen, ist eine gute Tradtion. Wir freuen uns, dass diesmal die Ausstellung "...ein ganzes Leben" vom Verein Alltagskultur & Freund:innen dabei ist. Sie ist bereits zu sehen ab Sonntag, 10. November und bleibt bis zum 27. November 2024.

Gezeigt werden Fotos, Radierungen, Bilder und Skulpturen: "Ein ganzes Leben - voll Veränderung, voll Glück und auch von Trauer gekennzeichnet. Ein ganzes Leben in einer Welt, die wir lebenswerter machen wollen. Ein ganzes Leben auch im Gedenken an unsere Freundin Antje", kündigt Künstler Kurt Bader an.

Eintritt frei.

Die Ausstellung ist an den drei Vesperkirchentagen 12.- 14. November in St. Michaelis zu besichtigen von 16.00 bis  21.00 Uhr, an den anderen Tage zu den folgenden Öffnungszeiten der Kirche: Di. - Sa. 10.00 - 16.00 Uhr, So. 14.00 - 16.00.